Sommerfest 2022 - Stille Helfer mit Herz e.V.

SUPPORT US! THE KIDS NEED YOU
Stille Helfer mit Herz e.V.
SUPPORT US! THE KIDS NEED YOU
Stille Helfer mit Herz e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Am 23.07.2022 fand unser erstes Benefizsommerfest am Volksfestplatz in Viechtach statt.

Ganztägig wurden wir von vielen tollen Künstlern überwiegend aus der Countryszene begleitet.
Einige Künstler reisten extra aus Holland an um uns mit Ihrer Musik zu unterstützen.

Es war ein tolles Fest für Familien, Countryfans, Truckerfans und einfach jeden der uns und unsere Arbeit unterstützen möchte.

Wir freuen uns dass unser erstes Benefizsommerfest so gut besucht wurde und planen nun schon das nächste Sommerfest in Viechtach.

Ein großen Dank möchten wir an all unsere freiwilligen Helfer, Sponsoren, Spender, Unterstützer, Musiker und Besucher aussprechen. Und insbesondere unserem Schirmherrn und Bürgermeister Herr Wittmann.
Ohne Sie alle, wäre das nicht möglich gewesen.

Am 1. Benefizsommerfest konnten wir einen Gewinn von 3.900,00 € erzielen.
Dieser wurde Anfang Oktober in den Rehaautokindersitz von Jannick investiert. (Siehe Spendenaktionen)






KONTAKT ADRESSE
Stille Helfer mit Herz e.V.
Martin Seebauer (1. Vorstand)
Alois Deuringer (Stellvertreter)
Petra Volkert (Schatzmeister)
Petterstraße 5
94234 Viechtach

Tel: 0170/1129297 (Martin Seebauer)
Tel: 0152/27705568 (Alois Deuringer)

info@stille-helfer-mit-herz.de

Kontaktieren Sie uns
MENU
Stille Helfer mit Herz e.V.
Zurück zum Seiteninhalt