Mitglied - Stille Helfer mit Herz e.V.

SUPPORT US! THE KIDS NEED YOU
Stille Helfer mit Herz e.V.
SUPPORT US! THE KIDS NEED YOU
Stille Helfer mit Herz e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
WERDEN SIE MITGLIED

BEITRITTSERKLÄRUNG
Der jährliche Beitrag beträgt: 60 € (sechzig Euro).

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung und den Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht., Ich bin ebenso mit der Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins www.stille-helfer-mit-herz.de und der Weitergabe an andere Vereinsmitglieder einverstanden.











SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE60ZZZ00002355892
Ihre Mandatsreferenznr. wird Ihnen nach Aufnahme mitgeteilt

Hiermit ermächtige ich den Verein name, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein name auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.





Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, mit dieser Maßnahme bin ich einverstanden.

Mit dem Abensenden dieses Formulars mit der Schlatfläche "Senden" akzeptiere ich die oben genannten Bedingungen.
KONTAKT ADRESSE
Stille Helfer mit Herz e.V.
Martin Seebauer (1. Vorstand)
Alois Deuringer (Stellvertreter)
Petra Volkert (Schatzmeister)
Petterstraße 5
94234 Viechtach

Tel: 0170/1129297 (Martin Seebauer)
Tel: 0152/27705568 (Alois Deuringer)

info@stille-helfer-mit-herz.de

Kontaktieren Sie uns
MENU
Stille Helfer mit Herz e.V.
Zurück zum Seiteninhalt